Am 14. und 15. Februar 2019 findet in Speyer das achte Speyerer Forum zur digitalen Lebenswelt statt. Die wissenschaftliche Leitung übernehmen Prof. Dr. Hermann Hill und Professor Dr. Mario Martini sowie die Landesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, Dr. Stefan Brink und Professor Dr. Dieter Kugelmann.

Kontakt für Teilnehmende
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tagungssekretariats stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Organisation der Weiterbildungsveranstaltung und der Teilnahmemodalitäten gerne zur Verfügung.
Tel. 06232/654-226/-269/-175
Fax 06232/654-488
tagungssekretariat@uni-speyer.de

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 31.01.2019 per E-Mail, Fax oder über www.uni-speyer.de an.
Aus räumlichen Gründen muss die Teilnahmezahl begrenzt werden. Anmeldungen können daher nur in der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden.

Beitrag
Der Bund und alle Länder sind Träger der Universität. Für Teilnehmende aus dem Bereich der unmittelbaren Verwaltung unserer Träger werden 230 Euro berechnet, für andere Teilnehmende aus dem öffentlichen Dienst 250 Euro. Sonstige Teilnehmende bezahlen 335 Euro. Die Rechnung senden wir nach Beendigung der Veranstaltung gegebenenfalls an den Kostenträger. Abmeldungen werden schriftlich erbeten. Bei Abmeldungen vor Anmeldeschluss wird kein Beitrag erhoben. Erfolgt die Abmeldung später bzw. erscheint die Teilnehmerin oder der Teilnehmer nicht, ist der volle Beitrag zu zahlen. Die Stornokosten entfallen, wenn Sie eine Ersatzkandidatin bzw. einen Ersatzkandidaten benennen.

Das Programm können Sie hier aufrufen.