Navigations-Hinweise
Oben in der Mitte auf der Seite sind die Punkte:
- Start-Seite.
- Inhalt
- Barriere-Freiheit.
- Leichte Sprache
- Gebärden-Sprache.
Sie sind auf der Start-Seite.
Unter dem Punkt Barriere-Freiheit ist die Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Auf der Start-Seite sind verschiedene Beiträge verlinkt.
Klicken Sie einen Beitrag an.
Dann können Sie den Beitrag lesen.
Oben auf der Seite ist auf jeder Seite die Suche.
Über das Menü kommen Sie auch zu dem Feld Suche.
Klicken Sie darauf.
Geben Sie Ihren Such-Begriff ein.
Klicken Sie dann auf die kleine Lupe.
Sie können auch die Eingabe-Taste drücken.
Dann sehen Sie die Such-Ergebnisse.
Das Menü gliedert sich in sieben Punkte:
- Daten-Schutz.
- Informations-Freiheit.
- Kultur
- Mediathek.
- Bildungs-Zentrum.
- Organisation.
- Kontakt.
Gehen Sie mit der Maus über die einzelnen Punkte.
Dann öffnet sich jeweils ein Unter-Menü.
Klicken Sie auf einen der Unter-Punkte.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Sie können auch direkt auf einen von den sieben Menü-Punkten klicken.
Der Daten-Schutz führt Sie direkt zu Beiträge zum Daten-Schutz.
Informations-Freiheit führt Sie zu Beiträge zur Informations-Freiheit.
Mediathek führt Sie zu den Praxis-Hilfen A-Z.
Kultur führt Sie zu Daten-Schutz als Kultur-Aufgabe…
Bildungs-Zentrum startet auf der Start-Seite von dem Bildungs-Zentrum.
Bei Organisation gelangen Sie dann zum Punkt Person des Beauftragten.
Kontakt führt Sie zu So erreichen Sie uns.
Bei den Punkten
- Daten-Schutz
- Informations-Freiheit
- Organisation
steht jeweils rechts daneben ein Kasten mit dem Kontakt.
Hier stehen:
- die Telefon-Nummer,
- die E-Mail-Adresse
- und einige Formulare.
Klicken Sie auf ein Formular.
Dann kommen Sie direkt zum Kontakt-Formular.
Das Kontakt-Formular können Sie dann ausfüllen.
Dann können Sie das Kontakt-Formular abschicken.
Ganz unten auf der Seite unten links steht:
Schnelle Links.
Darunter steht:
- Der Landes-beauftragte.
- Bildungs-Zentrum.
- Jobs und Karriere.
Ganz unten auf der Seite unten in der Mitte steht:
Hiweise.
Darunter steht:
- Barriere-Freiheit.
- leichte Sprache.
- Gebärden-Sprache.
- Daten-Schutz-Hinweise.
- Impressum.
Ganz unten auf der Seite unten rechts steht:
Kontakt.
Darunter steht:
- Beschwerde einreichen.
- Daten-Panne melden.
- Datenschutz-Beauftragten melden
Klicken Sie auf die Punkte in den Listen.
Dann kommen Sie zu dem jeweiligen Punkt.
