Es ist wieder soweit: Am 11. und 12. Juni finden die 5. IFG Days statt. Nachdem der LfDI in den vergangenen Jahren in Freiburg und Mannheim zu Gast war, lädt er in diesem Jahr wieder zu sich in die Dienststelle in die Lautenschlagerstraße 20! Die IFG Days starten am 11. Juni mit einem Film und anschließender Diskussion, am 12. Juni gibt es dann Fachvorträge und Gelegenheit zum Austausch beim Landesbeauftragten Prof. Dr. Tobias Keber.

Die IFG Days richten sich an alle, die sich für den Zugang zu amtlichen Informationen interessieren und alle, die sich professionell mit dem Landesinformationsfreiheitsgesetz (LIFG) befassen. Jetzt vormerken! Das Programm folgt in Kürze. Wer sich vorab anmelden möchte, kann dies hier tun: https://eveeno.com/5-ifg-days

 

Beitrag aktualisiert am 22.3.24

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer
0711/615541-23 und per E-Mail: pressestelle@lfdi.bwl.de

Weitere Informationen zu Datenschutz und Informationsfreiheit finden Sie im Internet unter www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de oder unter www.datenschutz.de.